Matthias     Silvia     Jonathan     Miriam    
Hi! Salut! Hallo! Qué tal? Ciao... und herzlich willkommen!

Warum auf so vielen Sprachen? Mein Lebenslauf erklärt das ein wenig:

Meine ersten Lebensjahre habe ich überwiegend im Ausland verbracht, unter anderem in der Tschechoslowakei, in Sri Lanka, Mexiko, Österreich und Südafrika, wo ich 4 verschiedene Schulen und 3 verschiedene Universitäten besucht und nebenbei einige Sprachen gelernt habe, bevor ich mich als diplomiert Volkswirtin (mit Regionalschwerpunkt Lateinamerika) von der Eberhard Karls Universität Tübingen auf ins Berufsleben gemacht habe.

Berufliche Stationen waren unter anderem die GfK in Nürnberg, Unilever in Hamburg, mrc in Kronberg, Milupa und Danone. Mehr dazu hier.

Seit 2016 bin ich mit meiner „Firma“ stratebee erfolgreich selbständig in der Marktforschung tätig.

Zu meinen neueren Hobbies zählt die Imkerei, bei der die Familie glücklicherweise tatkräftig mithilft. Damit zusammen hängt auch meine Liebe zur Natur im Allgemeinen, die ich auch sehr gerne fotografiere, und es macht mir Spaß, mein Wissen und meine Faszination darüber an andere weiter zu geben.

Darüber hinaus unternehme ich gerne Etwas mit meiner Familie und/oder mit Freunden, einfach so um Etwas zu erleben oder auch mal um ins Kino oder in die Sauna zu gehen.

Bye bye! Au Revoir! Und Tschüß! Adios! Ciao!

Kontakt   Impressum   Home